Schmerztherapie nach Dr. Wolf

Schmerztherapie
schmerz
 
Laut neuesten Untersuchungen liegt die Ursache von über 80% der Beschwerden, die den Bewegungsapparat, also die Gelenke, Sehnen und Bänder sowie die Wirbelsäule betreffen, im Bereich der Muskulatur. Verschiedenste Einflüsse, wie emotionaler Stress, Übersäuerung, körperliche Überforderung, Fehlbelastungen, Störungen im Vitalstoffhaushalt , Störfeldeinwirkungen, etc. können zu umschriebenen, sich nicht mehr von selbst lösenden Verspannungen einzelner Muskelpartien führen. Muskelverkürzungen sind die logische Folge und dies kann sich an anderer Stelle in Form von Gelenksproblemen, unklaren Schmerzzuständen bis hin zu Kopfschmerzen und Schwindelgefühlen äußern.

Durch die von Dr. Thomas Wolf entwickelte und von ihm in über zehnjähriger Praxis angewandte und immer mehr verfeinerte Technik, gelingt es diese Muskelverspannungen mittels Akupunkturnadeln, dem „Nadeltriggern“, aufzulösen. Es handelt sich dabei um eine einfache, nebenwirkungsfreie, hocheffiziente Schmerztherapie, welche in der Lage ist oftmals nur mit einer Behandlung schlagartig, manchmal wie an Wunder grenzende, Beschwerdefreiheit zu erzielen.

Nachdem Dr. Wolf mich in seine Technik eingeschult hat und diese eine hervorragende Ergänzung meines ganzheitsmedizinischen Konzeptes darstellt, wende ich diese Methode mit großen Erfolgen seit einiger Zeit auch in meiner Praxis an.

Dr. Thomas Wolf: www.gesundheit-jetzt.info
 
 

Haus der Gesundheit | Dr. Norbert Schulz | Seenstraße 50 | A - 9081 Reifnitz | +43 (0) 4273 3238-0 | schulz@schulz.at

Nach oben