Mit neuem Elan in die Zukunft

Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die von uns 2017 durchgeführten Veränderungen sehr großen Anklang bei unseren geschätzten Gästen gefunden haben.

Weiterhin steht dem gesundheitssuchenden Gast ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter/innen zur Unterstützung seines Regenerationsprozesses zur Verfügung.

Durch häufigere und längere Sperrzeiten haben wir nun die Möglichkeit unser Wissen und Interessensgebiet zu schulen und auszubauen, unser Haus zu renovieren und die gewonnene Zeit zur Erholung und Eigenregeneration zu nützen, um unserer Philosophie selbst treu zu bleiben.

Mit diesen Veränderungen blicken wir mit Freude in die Zukunft und hoffen noch vielen Menschen, so wie bisher, eine wertvolle Hilfestellung auf ihrem Weg zu einem glücklicheren Leben in Gesundheit, bieten zu können.

Familie Schulz